• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

zu Ralfs Sturisoma festivum

Begonnen von Melanie, November 09, 2015, 13:38:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Hau rin,
bin für jede Info dankbar - macht es mir dann leichter wenn meine so weit sind :)
Viel Erfolg!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Klasse!
Wünsche dir viel Erfolg!
PS Muckl wollte doch ein Wasserwechselpraktikum machen,  da haste dann Hilfe.

RalfE

... eben aus diesem Grunde habe ich das angefangen ... hoffentlich kannst du bald eigene Erfahrungen beisteuern.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Drücke Dir die Daumen mit dem Nachwuchs.  *daumenhoch*

Birgit


janus38

Prima, auch von mir Glückwunsch!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Was wurde aus den Sturisoma festivum?

Gab es noch Nachwuchs?


RalfE

Hallo Micha,

leider gab es immer wieder Verluste, auch wenn die Tiere bereits 6-7 cm groß waren.
Letztlich hat nur ein Jungtier es geschafft erwachsen zu werden, es schwimmt jetzt im Flurbecken.
Ich hab zwar immer noch ab und an Gelege, aber schon länger keinen Aufzuchtversuch mehr unternommen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf