• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Fährt jemand zur Börse ATSLL 30.10.2016?

Begonnen von Michael Z., Oktober 10, 2016, 11:31:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Es wurde ja schon bekannt und viele scheinen auch sehr interessiert an der Börse.

Fährt denn jemand hin?

http://www.atsll.eu/assets/atsll-boerse-162.pdf


janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Ja, wir werden wohl fahren. Und so wie es aussieht, fährt Melanie mit uns, somit haben wir unser Auto bereits voll  *super*

Michael Z.

Werden sicher mehr als ein Auto auf dem Weg sein.  ;)


Melanie

Ich freu mich ich freu mich ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich gesunde stabile Rammelresis  :-*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

#5
Das muss nichts heißen. Habe auch welche aus dem Großhandel. Die stehen wie eine Eins. Die im kleinen Becken, wie Du ja weißt.

Gibt es denn beim Oli keine? Der hat doch alles.


RalfE

Hallo Micha,

mich würden mal ein paar Details deiner Ramirezi Haltung interessieren ... weil sie zu funktionieren scheint ... und bessere Referenzen gibt es ja nicht als Tiere die sich wohlfühlen.

Beckengröße:
Temperatur:
PH:
KH:
GH:
Leitwert:
Wie oft Wasserwechsel:
Welches Futter (genau):
Wie lange hast du die in Etwa schon:

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf