Autor Thema: Karte mit Aquarienbauer von firstfish.de  (Gelesen 481 mal)

Andre

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1895
  • PMs gesperrt! Bitte schreibt mir emails, Danke.
    • vivariaa Vivaristik und mehr von Andrea und Andre
Karte mit Aquarienbauer von firstfish.de
« am: Oktober 03, 2016, 13:33:20 »
Vielleicht auch für unsere Karte interessant:
http://www.firstfish.de/cms/front_content.php?idart=69
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1879
Antw:Karte mit Aquarienbauer von firstfish.de
« Antwort #1 am: Oktober 03, 2016, 15:14:32 »
HI, interessant ist, dass ich den AQ-Kontor (LTE) gar nicht mehr finde, obwohl es den noch gibt. Da habe ich unser 2m-Becken her und am Ende mal eine vernichtende Bewertung hinterlassen.

Sowohl den Anbieter wie auch den Kommentar finde ich gar nicht mehr.

Er antwortete mit einer Gegendarstellung "man kann über alles reden" und ich solle in Kontakt treten. Auf die Antwort auf meine "Kontaktmail" warte ich auch wieder vergebens seit Jahren....  >:(

Schön: Emmel ist prima bewertet!  :D
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info