• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Hundesitter für Sonntag

Begonnen von Melanie, September 23, 2016, 08:50:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Huhu,
ich habe diesen Text in Facebook in die Bad Camberger Pinnwand gepostet.
ZitatHallo Leute,
ich suche für diesen Sonntag einen Hundesitter für drei liebe sehr große Hunde, der von ca. 8-20 Uhr zu uns nach Hause in Selters Haintchen kommt.
Die Hunde sind es nicht gewohnt länger als drei bis vier Stunden allein zu bleiben.
Es geht ausschließlich darum das jemand im Haus ist und sie zwischendurch in den Garten läßt.
Gassi gehe ich selbst vor und nach der Abwesenheit!
Fernseher und WLAN vorhanden ;)
Natürlich soll es auch entsprechend bezahlt werden!!!
LG Melanie Otto

Vielleicht kennt ja auch hier jemand der sich gerne etwas dazuverdienen würde, oder sogar selbst Lust hätte?!
Wäre mir lieber jemand kennt wen, als jemand den ich nur über Facebook kenne, da würd ich nämlich alle Türen bis auf Wohnzimmer Bad und Küche abschließen wollen...

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Hi Melanie, ich kann gerne mal Leonora, die auch auf der Fischbörse geholfen hat, ( frag mal Karina, ich glaube,die beiden haben sich gut verstanden) fragen. Die sittet des öfteren mal Hunde in der Nachbarschaft.
Wäre dann nur njdie Frage, wie sie am Sonntagmorgen zu euch kommt, aber das kriegen wir dann auch schon geregelt.

Melanie

Hey, das wäre toll!
Müßten sie dann halt abholen und zurückfahren, aber besser als zu Hause bleiben ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Sie würde es machen. Hab dir ihre Telefonnummer per WhatsApp geschickt.

Melanie

Vielen Dank Birgit,
sind uns mit Leonora und ihren Eltern einig geworden ;D
Juhu, Sonntag Phantasialand mit Family 8)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

... sei vorsichtig mit der Geisterbahn .... mich wollten sie mal da behalten ;-)
Viel Spaß

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Keine Angst, Geistrbahn ist nix für so alte Leute wie mich.
Werde mich stattdessen im Freefalltower festtackern!
Danke :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler