• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

60er Becken

Begonnen von Melanie, August 16, 2016, 21:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Hi,
da mein Multibecken undicht geworden ist suche ich ein dichtes 54Liter Becken.
Ohne Filter und Heizer, Abdeckung egal.
Hat jemand eins das er eh nicht braucht?
Im Moment kann ich das Becken mit Handtüchern noch unter Kontrolle halten, aber sollte schon diese Woche noch erneuert werden....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Hi Melanie,  du kannst eins von unseren Börsenbecken haben.
Wenn du magst, kann ich dir das morgen vorbei bringen.
( ich denke, mit deinem geprellten Steißbein kannst du schlecht Auto fahren ;)  )

Melanie

Danke Dir Birgit, habs Dir grad schon per Whatsapp geschrieben, mein Becken ist nicht undicht, war nur irgendwie ein Rinnsal das sich zwischen Luftheberauslaß und Abdeckscheibe gebildet hatte ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Da hast du dann ja noch mal Glück gehabt!
Aber wer freudig winkend an Badegästenn vorbei galoppiert, der kann sich bei Wasser ausserhalb seiner Becken auch mal irren    ( sorry, das konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen!   *verlegen*   )