Autor Thema: 60er Becken  (Gelesen 348 mal)

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2006
60er Becken
« am: August 16, 2016, 21:02:11 »
Hi,
da mein Multibecken undicht geworden ist suche ich ein dichtes 54Liter Becken.
Ohne Filter und Heizer, Abdeckung egal.
Hat jemand eins das er eh nicht braucht?
Im Moment kann ich das Becken mit Handtüchern noch unter Kontrolle halten, aber sollte schon diese Woche noch erneuert werden....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1420
Antw:60er Becken
« Antwort #1 am: August 16, 2016, 22:40:49 »
Hi Melanie,  du kannst eins von unseren Börsenbecken haben.
Wenn du magst, kann ich dir das morgen vorbei bringen.
( ich denke, mit deinem geprellten Steißbein kannst du schlecht Auto fahren ;)  )

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2006
Antw:60er Becken
« Antwort #2 am: August 17, 2016, 08:49:20 »
Danke Dir Birgit, habs Dir grad schon per Whatsapp geschrieben, mein Becken ist nicht undicht, war nur irgendwie ein Rinnsal das sich zwischen Luftheberauslaß und Abdeckscheibe gebildet hatte ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1420
Antw:60er Becken
« Antwort #3 am: August 17, 2016, 08:58:09 »
Da hast du dann ja noch mal Glück gehabt!
Aber wer freudig winkend an Badegästenn vorbei galoppiert, der kann sich bei Wasser ausserhalb seiner Becken auch mal irren    ( sorry, das konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen!   *verlegen*   )