• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Corydoras aeneus "GOLD STRIPE - CW10"

Begonnen von Michael Z., April 26, 2014, 00:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.


RalfE

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Das wäre wirklich mal einen Ausflug wert.

Hier bekommt man nichts in der Nähe. Suche mal weiter.


Heike

Hallo Ralf,

ich hatte den Verkäufer gerade mal angeschrieben wegen den Gold Stripe Panzerwelsen, er meinte die würde sich auch anderen Panzerwelsen anschließen, da ich auch Marmorierte Panzerwelse habe, hätte ich großes Interesse an 2 dieser Fische, wenn es geht ein Paar. Kannst Du mir bitte bescheid geben wenn Du dahin fährst, das wäre super. Vieleicht kannst Du mir ja dann 2 von den Kleinen mitbringen. ;).

LG Heike

RalfE

Hallo Heike,

... In den nächsten Wochen erstmal nicht, da ich erst für meine Diskus ein paar Hunderter ausgegeben habe ...
... Und momentan auch die Becken eher übervoll sind ....

... Aber Schaum mehr mal ....

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Wenn mir das mit dem Versand der Tiere nicht so ein Risiko wäre, hätte ich gesagt, wir bestellen uns welche zusammen.

Ich versuche mal in den nächsten zwei Wochen einige größere Läden abzuklappern, ob die vielleicht die CW10 haben.


Heike

Hallo Michael

aber ich kaufe eigentlich ungern in Geschäften, mir wäre es lieber sie kommen von einem privaten Züchter, ich höre mich auch mal um. An wieviel Fische hättest Du interesse wenn ich jemanden finde und wie hoch der Preis pro Stück?

Michael Z.

#7
Ich glaube in Koblenz gibt es die vom Verkäufer meiner schwarzen Corydoras. Er hatte sie auf der Börse leider wegen dem Platz nicht mit. Nur kann ich ihn darum nicht mehr anfragen. Bekomme ohnehin keine Antwort mehr von ihm.

Ihr könnt es gerne mal für mich mit versuchen.

Herr Grün: juergengruen@hotmail.de

Im Laden kosten die pro Stück ca. 11 - 15 Euro. Sollte also deutlich drunter bleiben.

PS: Die könnte uns der Volker (Elz) vielleicht mitbringen, wenn er in Koblenz auf der Sitzung ist.



Heike

So, eine Suchanfrage bei FB gepostet, mal schauen ob sich da jemand meldet...sag Dir dann bescheid

Michael Z.

Bin vielleicht auf was gestoßen.

Was würdet Ihr bereit sein für die Tierchen zu bezahlen?

Könnte eine Gruppe bekommen.


Heike

Hallo,

was wollen die den für die ganze Gruppe haben? Kann man da die Geschlechter unterscheiden?

Gruß Heike

RalfE

Hallo,

Eigentlich sollte der Verkäufer eine mögliche Stückzahl , die Größe und einen VB Preis bei versch Mengen nennen können , dann fange ich an zu überlegen ob ich welche haben möchte und ggf. wie viele.

Wenn der 2€ will würde ich z.b. durchaus darüber nachdenken 15 bis 20 zu nehmen .... Aber dafür werden wir sie nicht bekommen :-)  .... Oder doch?

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

#12
Wenn ich das richtig verstanden habe 10 Stück für 50 Euro. Plus Sprit. Ist nicht in der Nähe.

Es gibt da auch zwei Versionen:

1. Sieht etwa aus wie Metallpanzerwels mit den Goldstreifen auf dem Rücken.
2. Sieht aus wie voll goldener Albino mit Streifen auf dem Rücken.

Daher aufpassen was man sicht holt.