• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Private Messages

Begonnen von Andrea, Mai 25, 2016, 21:18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo alle zusammen,

eben stelle ich fest, das es momentan Probleme beim Empfang von privaten Nachrichten per E-Mail gibt.
Das hängt vermutlich mit dem Umzug des Webspace zusammen...
Ich verfolge das Problem und melde mich sobald alles wieder richtig funktioniert!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Admin

Hi alle zusammen,

die Benachrichtiung per E-Mail über neue PMs und Foreneinträge funktioniert nun wieder.
Ursache waren die verschärften Sicherheitsabfragen (SPF-Policy) für den Empfang von E-Mails.

Euch allen ein schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea

Und nun nix wie raus...
*giesskanne* *blumenfoto* *mieze*