• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Gesucht: die spezielle Art!

Begonnen von Andre, Mai 18, 2016, 22:30:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Kleinanzeigen - Suche
Ihr sucht noch eine spezielle Art?

So hat Andrea diesen Bereich beschrieben...

Die spezielle Art die ich suche ist in der Lage bis 40 kg zu(er)tragen, hat keine gesundheitlichen Schwachstellen die beim Gewichtheben sich verschlimmern und hilft gerne.

Am Freitag Abend ab ca. 19:00 Uhr hat diese spezielle Art Zeit und Lust mir beim Ein- und Ausladen eines Beckens zu helfen.
Das Becken wiegt ca. 130 kg (1,6 m * 0,6 m * 0,6 m; mit 12 mm Glasdicke)

Es wird beim Einladen "direkt" in den Anhänger geladen, wirklich direkt: also hochheben und reinschieben.
Das Ganze findet beim Josef Bauer in Elz statt.

Beim Ausladen wird es etwas mehr: rausziehen, ca. 20 m tragen und auf ca. Tragehöhe abstellen.

Zu allem kommt noch ein Unterschrank, Stahlgestell mit Holzplatten verkleidet hinzu, doch das ist nicht problematisch. Vielleicht ist er dann sogar schon in Birlenbach...

Mein Favorit RalfG fällt leider aus, weil er derzeit nicht ohne gesundheitliche Folgen belastbar ist.
Meine Hoffnung liegt auf Andrzej der mir im Grunde zugesagt hat...

@Andrzej: Ich hoffe Du hast Freitag Abend ab ca. 19:00 Uhr Zeit, wenn ich noch jemanden finde für Birlenbach dann brauchst Du nur in Elz helfen.
@Nachbar: ... oh stimmt der kann ja gar nicht mitlesen ...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Hi Andre,  am Freitag Abend kann ich dir auf alle Fälle helfen, wenn du magst.
Elz um 19 Uhr dürfte kein Problem sein.  Ggf ein paar Minuten später.
Und ja, ich weiß, was 40 kg wiegen.
Sag einfach Bescheid

Rage

Hey Andre
Hier in Birlenbach kann ich dir helfen. Bringe vielleicht noch meinen Sohn mit, der kann auch anpacken. Die paar Meter krieg ich hin.

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜