• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Eheim Ersatzteil

Begonnen von Pete, Mai 15, 2016, 11:05:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pete

Gude
Ich suche noch ein Adapter für ein
Eheim außenfilter 250 kann jemand
Eventuell weiter helfen
Mfg pete

Andrea

Hi Pete,

welche Eheim-Nr. hat der Filter? Damit wäre er eindeutig zu identifizieren.
Wie ich eben gesehen habe gibt es "250 classic", "250 professionel", "250 eXperience"...
Evtl. hat Andre etwas verfügbar.

Willkommen im Forum &
Viele Grüße

Andrea

*willkommen*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andi P.

#2
Hallo Pete und Herzlich Willkommen  *wink*

250 Classic von Eheim hat kein Adapter in diese sinne, bei denn model gibt nur Eingang (der untern am filter Sitz ) und ein Ausgang (der üben auf den Pumpenkopf sich befindet). Man kann bei denn beiden enden ein Absperrhahn/Ventil montieren,ist nur verwendbar wenn man den filter reinigt, zum Leistung drosseln oder zum absperren ohne den stecke aus der Steckdose zu ziehen ist das nicht zu entfehlen, da der filter kein Umleitung kreis Besitz.

Bei modeln wie bei Professional 1,2,3,3e,4,4e oder eXperience Reihe ist das andres, die beizten denn so genanten Umleitung kreis. Die modele Haben auch Adapter.

ich beziehe meine Eheim Ersatzteile von hier:

http://www.eheim-service.de/epages/63917443.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63917443/Categories

Nette personal und die Leute haben auch Ahnung, am Telefon kriegt man immer ein  gute und professionelle Beratung.


Bei eheim.com kannst du die teile auch bestellen, da habe ich aber die Erfahrung gemacht das die Lieferzeit und Beratung nicht so gut war, wie bei eheim-service.de  Das klingt komisch aber wahr/ist im meinem fall so gewesen.


   

Andi P.

PS:
Oder du gehst nach Diez zum Zoo und Co. und bestellst die teile bei denen.Habe ich selbe noch nicht gemacht,  aber nach meine nachfrage ob das möglich ist, antwort wahr das das keine Problem sein solle und ich den genaue teilen nr. brauche den ich bestellen will.