• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Welshöhlen

Begonnen von Michael Z., April 14, 2014, 15:14:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Hat noch jemand Welshöhlen übrig?


Heike

Hallo Michael,

wir waren gestern in Niedernhausen bei einem Privatverkäufer, hast Du nicht auch Lochgestein gesucht. Ich hatte leider nicht Deine Telefonnummer sonst hätte ich Dich von da angerufen. Er hat ca. 40kg Lochgestein, Welshöhlen ab 2€ usw. einiges an Dekomaterial. Hier der Link.

http://malawi-freunden.beepworld.de/

Einfach mal anschreiben sind ganz liebe Leute, Andre und Andrea waren auch schon mal bei ihnen.

LG Heike


Heike

Hallo Michael,

ich denke wir fahren demnächst wieder dahin, können wir Dir was mitbringen z.B. Welshöhlen...hattest Du Dich bei den Leuten gemeldet?

LGF Heike

Michael Z.

Hallo Heike,

ich glaube von dort hatte ich den Schrank für das Panorama-Becken.

Wenn Ihr hinfahrt, gebt mir bitte Bescheid.


Heike

Hallo Michael,

ok das machen wir...aber die verkaufen auch schon fleißig, es könnte sein das dann die Welshöhlen weg sind

LG Heike


Michael Z.

Hat noch jemand Welshöhlen übrig?