Aquarianertreff Limburg

Forum => Allgemeines => Thema gestartet von: Andrea am Juli 26, 2014, 12:09:07

Titel: Endler "Japan Blue"
Beitrag von: Andrea am Juli 26, 2014, 12:09:07
Hi an alle,

gestern habe ich mir nochmal Verstärkung für meine kleine Gruppye Endler "Japan Blue" geholt!
http://youtu.be/-odv3TKrUpA

Die Lampe am Verkaufsbecken war ausgefallen, sodass die blaue Farbe überhaupt nicht sichtbar war.
Ich hab die Fische nur am schwarzen Balken und dem roten Rand an der Schwanzflosse erkannt und mir erstmail einen rausfangen lassen um ihn bei Licht anzuschaun. Und: Auf einmal hat man das strahlende Blau gesehen! Die Farbe reflektiert also extrem und ist in Wirklichkeit eigentlich gar nicht vorhanden - wie bei Schmetterlingsflügeln.

Euch allen schöne Sommertage &
Viele Grüße,

Andrea