• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-07-12 Aquatreff in Heckholzhausen am Mi, 12.07.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 21:21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Mi, 12.07.2017
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekanntgegeben!
in Heckholzhausen

Adresse folgt in der Erinnerungs-Mail ;)


Andre

Die Planung steht an.
Melanie wir nehmen gerne dein Angebot an, wenn Du magst findest das Treffen bei Dir in Haintchen statt.
Schreib einfach wenn es für den 12.07. bei Dir passt oder nicht.
Als Alternative schlägt Andrea vor mal bei Ihr in Heckholzhausen zu grillen, doch gerne kommen wir zu Dir nach Haintchen.


Wer mag denn am 12.07. dabei sein?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Knud

Also ich komme auf jeden fall hab ja zum glück ferien. Fahrtechnich würde auch alles klappen.
Lg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Michael Z.


Andrea

Hi alle,

also 12.07. bei mir in Heckholzhausen wäre für mich praktisch. Wir könnten grillen egal ob Regen oder Sonnenschein. Die Räumlichkeiten sind genehmigt  *zwinker*

Mel und Ralf könnten dann auch über Land abkürzen.

Oder hast Du uns für den 12.07. schon fest eingeplant, Melanie? Dann würden wir natürlich zu Dir kommen. Gib einfach nochmal Bescheid  :)

Viele Grüße

Andrea
*kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

... rechnet mal nicht mit mir ... hab etwas Anderes vor am 12.
Ne Woche später wäre besser.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rage

Versuch auf jeden Fall da zu sein...wo auch immer
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andrea

Hi alle,

Zitat von: RalfE am Juni 29, 2017, 16:50:43
... rechnet mal nicht mit mir ... hab etwas Anderes vor am 12.
Ne Woche später wäre besser.

Wie sieht's beim Rest aus?
Nach letztem Stand ist Veranstaltungsort diesmal Heckholzhausen.
*grill* *bier*
Wer wäre am Mi, 12.07.17 dabei?
Bzw. Wer ist dafür, dass wir uns stattdessen eine Woche später am Mi, 19.07.17 treffen?

Viele Grüße

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Gantenbein

Hallo,
nachdem meine autofreie Zeit vorüber ist, würde ich auch mal wieder vorbeischauen. Der Termin ist mir egal.
Gruß Adolf

budgy15

Hi,
ich bin am 12.7. dabei und ich freue mich, wenn es in Heckholzhausen stattfindet würde.

Am 19. muss ich arbeiten. Da habe ich keine Ahnung, ob ich kommen kann.

Viele Grüße
Christine

Michael Z.

12.7. ist mir auch lieber, da extra frühzeitig eingeplant.

Admin

Hi alle,

alles klar: 12.07.17 in Heckholzhausen :)
Adresse schick ich noch in der Erinnerungs-Mail!

Viele Grüße &
Gute Nacht

Andrea *schnarch*

Birgit

Ich bin auch dabei. Da kann ich ja fast schon hinlaufen :)

Knud

Hallo an alle,
Ich hätte ein kleines Problemchen, nämlich das meine Mutter an dem Tag ein Konzert hat mich erst später holen könnt, hin komme ich per Fahrrad. Da  ich noch etwas lebendfutter für Sushi ( mein Kafi) bräuchte wollte ich fragen wer was hat und was es kosten würde.
Lg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Andrea

Hi Knud,

Whats mal Andre an wenn Du Grindals haben magst. Die Würmchen selbst kannst Du kostenlos von ihm bekommen. Falls Du noch ein Zuchtboxsystem dazu haben möchtest könnte er Dir die Boxen zum EK-Preis anbieten.

Wegen unserem Treff: Ich kann Dich auch gerne holen und bringen. Ich weiß nicht ob es gut ist, wenn Du abends noch so spät mit dem Rad im Wald oder auf auf Autostraße unterwegs bist...

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?